Bild

Hallo von briefmarken-forum.com

#1 von briefmarken-forum.com , 25.10.2010 13:54

Mein Name ist Markus, gerade noch 39 Jahre jung, wohnhaft in Salzburg, Österreich.

Meine Sammelgebiete sind Österreich postfrisch ab der 1. Republik im Viererblock. Desweiteren beschäftige ich mich mit Aerophilatelie.
Wichtig ist mir der Spaß am Hobby und der regelmässige Kontakt mit Sammlerfreunden. Werte sind für mich zweitrangig, ich kann mich mehr an der Gestaltung von Briefmarken und Belegen erfreuen als an hohen "Katalog-Fabel-Summen"!

Dem Betreiber dieser neuen Plattform wünsche ich alles alles Gute, aber vor allem Spaß und Freude an diesem Projekt.


Beste Sammlergrüsse
http://www.briefmarken-forum.com

 
briefmarken-forum.com
Beiträge: 2
Registriert am: 24.10.2010


RE: Hallo von briefmarken-forum.com

#2 von Philaport-Admin , 25.10.2010 16:10

Hallo "www.Briefmarken-forum.com" ich begrüße dich in unserem Forum und ich wünsche dir hier viel Spaß hier.

Mir geht es auch nicht um Werte, die Schönheit der Briefmarken ist das beste am ganzen sammeln. Ich finde mann sollte Briefmarken nicht nur wegen dem möglichen Geld sammeln, da muss ich dir wirklich zustimmen.

Wenn du lust hast schreib ruhig noch mehr, dann sieht es hier nicht so leer aus

Dank und Gruß Philaport-Admin


Neuste Beiträge:

 
Philaport-Admin
Beiträge: 17
Registriert am: 13.10.2010


RE: Hallo von briefmarken-forum.com

#3 von golfi , 26.10.2010 17:09

Nun melde ich mich auch mal Ich möchte dich hier auch Herzlich willkommen heißen und ich wünsche dir hier eine Menge Spaß.
Ich freu mich riesig, das sich noch jemand gefunden hat, der sich hier angemeldet hat. Also dann noch einen schönen Forumaufenthalt. MfG GOLFI

golfi  
golfi
Beiträge: 2
Registriert am: 15.10.2010


   

**

                 = neue Beiträge   = gelesene Beiträge   = öffentliche Themen   = geschlossene Themen
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz